Deutsche Meisterschaft in Kickboxen

St. Ingberter Kickboxer erfolgreich in Sinsheim

Gleich mit 13 Titeln kehrten die Kickboxerinnen und Kickboxer der Martial Art & Sports Gym Kampfsportschule nach St. Ingbert zurück. Bei den Deutschen Meisterschaften der beiden Verbände AFSO und WTKA am Samstag, 30. September in Sinsheim waren über 400 Kämpfer aus ganz Deutschland und Frankreich gestartet.

 

Mit der 17-jährigen Tessa Wagner hat die Kampfsportschule nun auch eine Deutsche Meisterin im K1 Vollkontakt Kickboxen in ihren reihen. Mit diesem Titel ist Tessa Wagner ihren Vorbildern, den Weltmeisterinnen im Kickboxen Marie Lang und Dr. Christine Theiss, etwas näher gekommen.

Weiterlesen: Deutsche Meisterschaft in Kickboxen

An Kickboxing-Superseminar teilgenommen

Weiterbildung ist wichtig, deshalb nutzten Fabian Frühauf, Dietmar Lindegaard und Thorsten Mai vom KC St. Ingbert kürzlich die Chance und nahmen beim Kickboxing-Superseminar mit Kickbox-Legende Ferdinand „Superman“ Mack teil. In dem Seminar wurden spezielle Wettkampftechniken und Trainingsgestaltung vermittelt.

 

 

 

 

Weiterlesen: An Kickboxing-Superseminar teilgenommen

Winterprüfung 2015

Am 10. Dezember findet die diesjährige Winterprüfung in der Ludwigschule statt.