Fabian Frühauf vom KC St. Ingbert wurde Deutscher Meister und Vizemeister

Die All Fight System Organization (AFSO) hatte zu den Deutschen Meisterschaften 2014 in Kickboxen nach Sinsheim eingeladen. Der KC St. Ingbert war mit Fabian Frühauf (mitte) am Start. Unter 320 Kämpfern landete der St. Ingberter Kampfsportler gleich zweimal in verschiedenen Kampfklassen auf dem Siegerpodest. Bei den Junioren -17 Jahre erkämpfte er sich den 1. Platz in der Klasse +74 kg im Leichtkontakt Kickboxen und wurde Deutscher Meister. Im Pointfighting belegte er den zweiten Platz +74kg und wurde Deutscher Vizemeister.

Die beiden Trainer Michael Umlauf (Foto, links) und Dietmar Lindegaard (rechts) im Bild waren stolz auf den Erfolg ihres Schülers. Somit bewies der KC St. Ingbert einmal mehr, dass er der erfolgreichste Kickbox-Verein im Saarland ist. Trainingszeiten sind montags von 18 bis 20 Uhr und donnerstags von 15.30 bis 16.30 Uhr Power Kids , von 16.30 bis 18.30 Uhr Sportkarate und Kickboxen für Kids, von 18.30 bis 20 Uhr Kickboxen für Jugendliche und Erwachsene aller Altersklassen. Info: www.kc-st-ingbert.de, Tel. 01639023564 (Dietmar Lindegaard).